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Gemeinsam mehr erreichen

 

Aerobic
Bauch-Beine-Po
Fit for the weekend
Pilates
Power Bauch
Power-Workout
Rücken Fit
Rückenschule
Sensitive Cycling
Wirbelsäulengymnastik
Yoga
Zumba

Aerobic

Aerobic ist ein geführtes Gruppentrainingsprogramm zu motivierender Musik, welches die Herz-Kreislauf-Funktion verbessert und stärkt. Neben der Schulung der Beweglichkeit und Koordination ist Aerobic ebenso ein tolles Powerprogramm, bei dem man garantiert ins schwitzen kommt.

Bauch-Beine-Po

Bauch – Beine – Po ist ein Kurs, der speziell auf die Problemzonen Bauch, Beine und Po ausgerichtet ist. Hierbei werden figurformende Kräftigungsübungen unter motivierender Anleitung durchgeführt.

FIT FOR THE WEEKEND

Unser kleines Überraschungspaket zum Start ins Wochenende. Das abwechslungsreiche Kursprogramm lässt keine Langeweile aufkommen. Indoor Cycling, Bodyforming, Zirkeltraining... everything is possible!

Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Es werden vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

Power Bauch

Intensives Training der Bauchmuskulatur.

Power-Workout

Intensives Muskeltraining für alle Körperbereiche unterstützt durch verschiedene Trainingsgeräte im 8-wöchigen Trainingszyklus.

Rücken Fit

Sanfte Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur unter Einbeziehung verschiedener Hilfsmittel z.B. Terra-Band, Gymnastikball, Kleinhanteln.

Rückenschule

Rückenschule ist ein Präventionskurs zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur unter Einbeziehung verschiedener Hilfsmittel. Er wird bis zu 100% durch die Krankenkassen gestützt.

Sensitive Cycling

Sensitive Cycling ist der sanfte Einstieg ins Radtraining. Durch eine gezielte Pulssteuerung wird deine Kondition schonend verbessert und die Belastungsfähigkeit deines Herz-Kreislauf-Systems gesteigert.

Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik ist ein Präventionskurs zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur unter Einbeziehung verschiedener Hilfsmittel z.B. Terra-Band, Gymnastikball, Kleinhanteln. Eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist bis zu 100% möglich.

Yoga

Yoga ist ein körperlich anspruchsvolles, dynamisches, intensives Training. Durch die Synchronisation von Atmung und Bewegung gehen die verschiedenen Asanas (Yogastellungen) geschmeidig ineinander über. Ein ausgewogenes Training für Körper und Geist.